DER ASTRA PLUG-IN-HYBRID

slide
Bist du bereit, aus der Reihe zu tanzen? Der Opel Astra Hybrid ist es auch. Er verkörpert deutsche Ingenieurskunst und ist ausgestattet mit klassenführenden Innovationen. Als erster kompakter Plug-in Hybrid von Opel wurde er am Stammsitz designt, entwickelt und wird auch hier produziert. Steig ein und erlebe das volldigitale Pure Panel® der nächsten Generation mit Widescreens und intuitiven Bedienelementen. Der Opel Astra Hybrid weist den Weg in eine neue Ära.


a AUTO BILD 45/2022 & BILD am SONNTAG 46/2022. Kategorie „Bestes Auto bis 50.000 Euro“


Kombinierte Werte für den Opel Astra Plug-in-Hybrid gem. WLTP*: Energieverbrauch (gewichtet): 16,4-16,3 kWh/100 km plus 1,3 l/100 km; CO₂-Emission 30-29 g/km CO₂-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 6,2 l/100 km; CO₂-Klasse: E

Für deine Auswahl liegen aktuell keine Angebote vor.

DESIGN

INNOVATIONEN

EFFIZIENZ

PREMIUM KOMFORT

KONNEKTIVITÄT