Willkommen beim Autohaus Siebrecht

Autohaus Siebrecht stellt sich vor.

Lerne uns kennen! Wir bieten dir hier die Gelegenheit, dich über aktuelle Opel Angebote, unseren zuverlässigen Opel Service und alle Neuheiten bei uns zu informieren. Ruf uns an, vereinbare online schnell und unkompliziert einen Termin oder komm zu unseren Öffnungszeiten einfach direkt in unserem Opel Autohaus in Uslar vorbei.

Autohaus Siebrecht ist ein „Familien-WIR-Unternehmen“ mit Tradition, ein kundenorientiertes Unternehmen und mitarbeiterorientierter Arbeitgeber. Unser unternehmerisches Denken und Handeln ist geprägt durch flexible Mobilitätslösungen rund um das Automobil unserer Kunden. Es ist unser Ziel, mit der stetigen Ausweitung unserer innovativen Leistungen in stabilem, strukturiertem Wachstum der Zukunft zu begegnen – mit unseren Mitarbeitern, für unsere Kunden.

Mit Leidenschaft rund um das Auto geht es für uns mit Vollgas in die Zukunft.

Denn wir leben Mobilität!